Wir unter den besten 11

Letzten Montag erhielt ich plötzlich eine E-Mail von einer Svenja. Hm, Svenja? Kenne ich nicht. Im Betreff stand: Schatznasen | Katzenblog „Erwähnung beste Katzenblogs„.

Ach naja, dachte ich mir, sicher wieder so eine lustige Mail, wie ich sie öfter bekomme. Ich gewinne nämlich total oft Gewinnspiele, an denen ich nicht teilgenommen habe  und beerbe auch mindestens 3 Mal im Jahr einen verschollenen Verwandten in Millionenhöhe.

Da mich Antispam Bee kurz zuvor über einen Spam-Kommentar informiert hatte, in dem es auch um „beste Katzenblogs“ ging, war ich nun doch irgendwie neugierig geworden und öffnete die Mail.

Aus Skepsis und Neugier wurde ganz schnell Freude, als ich erfuhr, dass Svenja – die Betreiberin von Katzennetz.info – unseren Blog in ihre 11 liebsten Katzenblogs aufgenommen hat. Sie schwärmt förmlich von unseren selbstgebauten Wandkratzbäumen und auch das Freigehege unserer Katzen scheint ihr sehr zu gefallen. Was sie genau zu unserem Blog geschrieben hat und welche 10 anderen Blogs zu ihren liebsten Katzenblogs zählen, erfahrt ihr hier.

Merken

4

Ähnliche Beiträge

  • Percy in „die edelkatze“Percy in „die edelkatze“
  • FrostwächterFrostwächter Regelmäßige Leser unseres Blogs kennen unseren Schatzi und wissen, dass er ein absoluter Wohnungsverweigerer ist. Am liebsten ist er unter freiem Himmel und für die ganz kalten Tage und […]
  • Schwimmender HäkelballSchwimmender Häkelball Die Idee und die ersten Exemplare entstanden schon letzten Sommer. Warum, ist schnell erklärt: Schatzi liebt gehäkeltes Spielzeug, hat aber leider die Begabung, alles im Teich zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir folgenden Hinweis: Kommentare die offensichtlich ausschließlich zur Linkplatzierung dienen, werden ebenso wenig freigegeben wie Kommentare, die mit verschleierter IP-Adresse abgegeben werden.