Neuigkeiten & Kurzgesagtes

Januar 2017

15, Januar 2017
percy-in-die-edelkatze

Percy in „die edelkatze“

die edelkatze“ ist eine illustrierte Fachzeitschrift  und offizielles Verbandsorgan des 1. Deutschen Edelkatzen Züchterverbands. Der DEKZV e.V. ist mit knapp 95 Jahren nach eigener Aussage der älteste Katzenzuchtverein Deutschlands und einziges deutsches Mitglied in der FIFe.

Jährlich gibt es vier Ausgaben von „die edelkatze“, welche im März, Juni, September und am 24. Dezember erscheinen. Inhaltlich befasst sich die Zeitschrift mit allen Themen rund um die Haltung und Zucht verschiedenster ...

Neuigkeiten & Kurzgesagtes

September 2016

18, September 2016
katzennetz_mittel

Wir unter den besten 11

Letzten Montag erhielt ich plötzlich eine E-Mail von einer Svenja. Hm, Svenja? Kenne ich nicht. Im Betreff stand: Schatznasen | Katzenblog „Erwähnung beste Katzenblogs„.

Ach naja, dachte ich mir, sicher wieder so eine lustige Mail, wie ich sie öfter bekomme. Ich gewinne nämlich total oft Gewinnspiele, an denen ich nicht teilgenommen habe  und beerbe auch mindestens 3 Mal im Jahr einen verschollenen Verwandten in Millionenhöhe.

Da mich Antispam Bee kurz zuvor über einen Spam-Kommentar ...

Neuigkeiten & Kurzgesagtes
Mehr Beiträge laden